4/07/2012

Still und heimlich

Ohne Ankündigung, wanderte die neuen Chanel Nail Polishes in die Regale, nur durch eine andere Bloggerin wurde ich darauf aufmerksam und rannte heute ins Chanel Haus meines Vetrauens. Mitgenommen wurden 541 tentation, 543 frisson und 549 distraction. Attraction 545 schaffte es leider nicht in mein Körbchen, obwohl er limitiert ist. Leider nicht mein Ton und zum blöd rumstehen auch zu teuer.
Zusätzlich schnappte ich mir noch 551 Coco Blue, dieser verschwindet nämlich auch bald für immer aus den Regalen und ich finde ihn einfach zu schön.

6 Kommentare:

  1. Gorgeous colors! Love the peachy pink!

    www.rosehorseshoe.com

    AntwortenLöschen
  2. ALLE FARBEN EINMAL ZUM MITNEHMEN BITTE :D

    AntwortenLöschen
  3. einn tollen blog hast du ♥
    ich werde dir nun folgen um mehr von dir zu sehen..
    ich würde mich natürlich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust..:)
    feedback ist immer toll ♥
    liebe grüße, lina-sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oooh the frisson looks beautiful!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne farben! vor allem 549:)
    hahahah da hast du guuuut aufgepasst, mensch, wie peinlich für mich :D ich mache es immer so dass ich die farben im entwurf vorher "bla" und "ifhijfi" nenne, und dann später nachschaue...joa, habe ich diesmal wohl verplant, haha :P
    danke für den hinweis :)

    AntwortenLöschen
  6. wow gleich so viele Chanellacke :O ich hab grad mal einen einzigen :D

    AntwortenLöschen