7/07/2012

Da bin ich wieder

Hallo meine lieben Freunde,nach langer Abstinenz nun auch mal Meldung von mir. Ich arbeite momentan wie der letzte Hund und habe kaum Freizeit, obwohl ich eigentlich Sommerferien habe.

Zuerst war ich mitte Juni für ein Wochenende in Paris mit meiner besten Freundin. Es war wirklich eine Wohltat! Wir haben ein wenig geshoppt und ganz viele Leckereien gegessen. Natürlich auch Macarons bei Laduree und Pierre Hermé.

Trotzdem habe ich es auch irgendwie geschafft 2 Tage auf der Fashion Week in Berlin zu verbringen. Ich war bei den Shows von Escada Sport, Rebekka Ruetz, Lena Hoschek, dimitri, designer for tomorrow und hugo boss. Insgesamt muss ich sagen das mir die Fashion Week im Januar irgendwie besser gefallen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur 2 Tage da war und deutlich im Stress. Ich habe Marc Jacobs getroffen was wirklich mein absolutes Highlight war.

Damit ich es nicht vergesse, Chanel bringt im August wieder 3 wunderschöne Lacke raus! Sie heißen Vertigo, Frenzy & Suspicous. In den Staaten und in Asien sind sie bereits erhältich. Wieso auch immer, ich warte dann mal..
Die neuen Lacke als erstes für die Neugierigen. von Hier.


Die Tasche wird definitiv als nächstes bei mir einziehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen